Was muss ich tun, wenn ich meine Bestellung vor Versand stornieren möchte?
Bitte nehmen Sie umgehend Kontakt über unser Kontaktformular mit uns auf und geben Sie dort Ihre Bestellnummer ein.
Falls Ihre Bestellung noch nicht verschickt wurde, können wir sie noch stornieren und erstatten Ihnen die bereits geleistete Zahlungen.
Wo finde ich meine Bestellnummer?
Ihre Bestellnummer können Sie der Bestellbestätigungs-E-Mail oder den PDF-Dokumenten entnehmen, welche Sie nach der Bestellung von uns erhalten haben (Bestellbestätigung, Rechnung). Außerdem finden Sie sie auf dem Lieferschein, der Ihrer Sendung beilag.
Je nach Produktgruppe ist hier der Prozess etwas unterschiedlich, bitte sehen Sie sich bei der jeweiligen Marke und Produtgruppe die Vorgehensweise an:
Rasierer / Trimmer
Ich habe die Produktverpackung geöffnet.
Bei diesen Artikeln handelt es sich um ein Hygiene-Produkte, die leider von der Rückgabe ausgeschlossen sind (s. Widerrufsbelehrung), sobald die Verpackung des Produkts geöffnet wurde.
Die Produktverpackung wurde nicht geöffnet.
Nehmen Sie im Falle bitte Kontakt über unser Kontaktformular mit uns auf und geben Sie dort Ihre Bestellnummer ein. Bitte bestätigen Sie uns dort die Unversehrtheit des Produktsiegels/der Produktverpackung und Sie erhalten ein Retourenlabel per E-Mail von der DHL. Senden Sie den Artikel anschließend bitte ausschließlich mit diesem Retouren-Label an uns zurück.
IPL-Gerät / Epilierer
Ich habe die Produktverpackung geöffnet.
Bei Ihrem Artikel handelt es sich um ein Hygiene-Produkt, welches nach dem Brechen der Versiegelung leider von der Rückgabe ausgeschlossen ist (s. Widerrufsbelehrung).
Sie haben die Möglichkeit beim Hersteller Gebrauch von der „100 Tage Geld-zurück-Garantie“ zu machen. Alle Informationen hierzu finden Sie unter: https://www.braun.de/de-de/promotions/money-back-guarantee
Das Produkt wurde nicht geöffnet.
Nehmen Sie im Falle bitte Kontakt über unser Kontaktformular mit uns auf und geben Sie dort Ihre Bestellnummer ein. Bitte bestätigen Sie uns dort die Unversehrtheit des Produktsiegels und Sie erhalten ein Retourenlabel per E-Mail von der DHL. Senden Sie den Artikel anschließend bitte ausschließlich mit diesem Retouren-Label an uns zurück.
Elektrische Zahnbürsten / Mundduschen
Ich habe die Produktverpackung geöffnet.
Bei Ihrem Artikel handelt es sich um ein Hygiene-Produkt, welches nach dem Brechen der Versiegelung leider von der Rückgabe ausgeschlossen ist (s. Widerrufsbelehrung).
Sie haben die Möglichkeit beim Hersteller Gebrauch von der „30 Tage Geld-zurück-Garantie“ zu machen. Alle Informationen, sowie eine Teilnahmekarte finden Sie hier: https://www.oralb-30tagegzg.de/?Sprache=DE
Das Produkt wurde nicht geöffnet.
Nehmen Sie im Falle bitte Kontakt über unser Kontaktformular mit uns auf und geben Sie dort Ihre Bestellnummer ein. Bitte bestätigen Sie uns dort die Unversehrtheit des Produktsiegels und Sie erhalten ein Retourenlabel per E-Mail von der DHL. Senden Sie den Artikel anschließend bitte ausschließlich mit diesem Retouren-Label an uns zurück.
Mein Braun oder Oral-b Produkt ist defekt.
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Produkt nicht richtig funktioniert.
Bei Klick auf den Link https://braun-de.infotip-rts.com/Home.xhtml gelangen Sie direkt zu unserem Reklamationsportal für Braun und Oral-B Produkte.
Starten Sie den Online-Check und erhalten Sie ein kostenloses Retouren-Label zur Reparatureinsendung. Über eine Auftragsnummer können Sie jederzeit den aktuellen Status verfolgen.
Bitte legen Sie eine kurze Fehlerbeschreibung bei. Vielen Dank.
Ich habe nicht das erhalten, was ich bestellt habe.
Es tut uns leid, dass Ihre Sendung nicht korrekt war. Bitte senden Sie uns mindestens ein Foto des Gesamtinhalts der Lieferung, inklusive des Versandkartons, den Sie erhalten haben, per E-Mail an service@myperfectbrands.de
Wir werden den Sachverhalt schnellstmöglich prüfen und einen Lösungsweg finden. Vielen Dank für Ihre Mithilfe.
Mit Klick auf das jeweilige Logo gelangen Sie direkt zur Kontaktmöglichkeit des Herstellers zur Klärung aller Themen, die nicht Ihre Bestellung bei uns (myperfectbrands - OMP Service GmbH) betreffen:
Wie richte ich ein Benutzerkonto ein?
Die Einrichtung eines Benutzerkontos ist während des Bestellvorgangs möglich, wenn Sie mit Ihrem Warenkorb zur Kasse gehen. Sie können dann die Bestellung auch ohne die vollständige Einrichtung Ihres Benutzerkontos abschließen und erhalten anschließend eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Nachdem Sie diesen Link geöffnet haben, ist Ihr Benutzerkonto freigeschaltet.
Muss ich für eine Bestellung ein Benutzerkonto anlegen?
Nein, Sie müssen kein Benutzerkonto anlegen, um bei uns zu bestellen. Wählen Sie dazu im Bestellvorgang auf der Kasse-Seite den Punkt "Als Gast bestellen“ aus. Bitte beachten Sie aber die Vorteile eines Benutzerkontos, da Ihnen nach Einrichtung unter „Mein Konto“ eine Übersicht aller bisherigen Bestellungen zur Verfügung steht. Außerdem ist bei einer erneuten Bestellung keine Eingabe Ihrer Rechnungs- und Lieferanschrift mehr notwendig.
Sind meine Kundendaten bei Ihnen sicher?
Der Schutz Ihrer Daten liegt uns besonders am Herzen, so werden sämtliche persönlichen Daten ausschließlich SSL-verschlüsselt übermittelt. Weitere Details entnehmen sie bitte unserer Datenschutzerklärung.
Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, rufen Sie die „Passwort vergessen“-Seite auf und tragen Sie die E-Mail-Adresse, mit der Sie im Onlineshop registriert sind, in das Formularfeld ein. Klicken Sie anschließend auf den Button „Weiter“, um ein neues Passwort zugeschickt zu bekommen. Bitte ändern Sie aus Sicherheitsgründen Ihr Passwort, sobald Sie sich eingeloggt haben.
Wie lege ich einen Artikel in den Warenkorb?
Sie können den gewünschten Artikel mit einem Klick auf den nebenstehenden Link „In den Warenkorb“ legen.
Wie funktioniert der Warenkorb?
Die Menge der Artikel im Warenkorb kann mit Hilfe der Pfeil-Buttons verändert werden. Wenn Sie die Menge auf 0 verringern, wird der Artikel aus dem Warenkorb entfernt.
Wie erreiche ich die Kasse-Seite?
Sie gelangen über den Warenkorb zur Kasse-Seite. Klicken Sie im Warenkorb auf den Button „zur Kasse“.
Welche Zahlungsarten bieten Sie an?
Sie können per Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Kreditkarte oder Rechnung bei uns bezahlen. Bitte beachten Sie, dass alle Zahlungsarten für Sie kostenfrei und ohne Aufpreis für Sie angeboten werden.
Kann ich auch per Telefon oder Fax bestellen?
Nein es ist keine Bestellung per Telefon oder Fax möglich. Bitte legen Sie die gewünschten Artikel in den Warenkorb und gehen Sie nach dessen Überprüfung durch Klick auf den gleichnamigen Button zur Kasse.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten sind zu jedem Artikel im Onlineshop hinterlegt. Fahren Sie zur Anzeige mit dem Mauszeiger über den Schriftzug „zzgl. Versandkosten“.
Wie lange dauert der Versand?
Die Lieferzeit richtet sich grundsätzlich nach der Verfügbarkeit der Artikel im Lager und wird zu jedem Artikel angezeigt. Fahren Sie zur Anzeige der Lieferzeit mit dem Mauszeiger über den Schriftzug „zzgl. Versandkosten“ des jeweiligen Artikels.
Unsere Logistikdienstleister geben die Regellaufzeit mit ca. 2 Werktagen an. Bitte beachten Sie, dass sich die Lieferzeit in Einzelfällen verlängern kann. Darauf haben wir jedoch leider keinen Einfluss.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Beim Versand mit DHL wird der Sendungscode Ihrer Lieferung vom Dienstleister zu uns übertragen, diesen erhalten Sie inklusive eines Tracking-Links in Ihrer Versandbestätigung per E-Mail. Bitte beachten Sie, dass es nach Erhalt dieser E-Mail noch einige Stunden dauern kann, bis eine Sendungsverfolgung online möglich ist.
Wie kann ich Sie kontaktieren, wenn meine Frage hier nicht beantwortet wurde?
Im Falle von offenen Fragen senden Sie uns gerne eine Anfrag über unser Kontaktformular.
Wo finde ich weitere Informationen, wie z. B. Datenschutz oder AGB?
Datenschutzerklärung
Allgemeine Geschäftsbedingungen & Kundeninformationen
Versandinformationen
Zahlungsarten & Versandinformationen
Widerrufsbelehrung & Widerrufsformular